hochzeitsfotografie-gut-sandbeck-standesamt-osterholz-scharmbeck
Hochzeitsfotograf in Lilienthal

Eine Frage des Anspruchs:

hochzeitsfotograf-welsch-worpswede-trauring

Hochzeits-Reportage

Mit meiner Hochzeitsfotografie begleite ich den wohl schönsten Tag in Eurem Leben. Wir arbeiten als Team und werde für die vielen Momente Eurer Geschichte in Bildern festhalten.

Mit meiner Hochzeitsreportage biete ich Euchdas rundum-Sorglos-Paket an. Es reicht vom "Getting Ready", der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung, dem Brautpaar-Shooting und dem Empfang nebst Feier bis zur mitternächtlichen Party. Massgeschneidert, ganz nach Euren individuellen Ideen und Wünschen.

Die Hochzeitsreportage biete ich Euch ab 8 Stunden Fotografie vor Ort an.

brautpaar-hochzeitsfotografie-gut-sandbeck-standesamt-osterholz-scharmbeck

Rika & Norbert

Stefanie Sophie & Sebastian

Jacky & Pascal

Standesamtliche Trauung mit einem klassischen Oldtimer ...

Das Bauernhofmuseum in Andorf/Österreich bietet den Rahmen für eine Trachtenhochzeit ...

Die romantische Hochzeit im Country-Style ...

Gut Sandbeck

Osterholz-Scharmbeck

Andorf

Oberösterreich

Künstlerdorf

Worpswede

zur Fotostrecke

Zur Fotostrecke

Zur Fotostrecke

Tanja & Dieter

Jenni & Timo

Nathi & Max

Die romantische Hochzeit mit traditioneller Torfkahn-Fahrt ...

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Trachten-Hochzeit auf dem Ponyhof ...

Künstlerdorf

Worpswede

Lilienthal

Friedrichshafen - Tettnang - Bodensee

zur Fotostrecke

zur Fotostrecke

zur Fotostrecke

brautpaar-verliebt-im-sonnenblumenfeld-worpswede

Paar-fotografie

Wäre es nicht toll, wenn Ihr wunderschöne Fotos von Eurem Heiratsantrag bekommen könntet? Das geht! Sprecht mich an. Du kannst Deinem Partner zum Beispiel zum Geburtstag einen Fototermin schenken. Und wir können dann spazieren gehen und viele Fotos machen. Und - wenn wir dann zu Eurem Lieblingsort kommen, dann kannst Du Deine Liebste fragen, ob sie dich heiraten möchte. Und das Schöne ist, Euer Hochzeitsfotograf ist dabei und kann diesen glücklichen Moment Eurer Geschichte festhalten...

paarshooting-im-kornfeld-verliebt

Sarah & Max

Nathi & Max

Jenni & Timo

Verliebt am Bodensee ...

Verliebt in Bremen ...

Verliebt zwischen Sonnenblumen ...

Basilika Birnau

und Meersburg / Bodensee

Bremen

Künstlerdorf

Worpswede

Zur Fotostrecke

zur Fotostrecke

zur Fotostrecke

welsch-hochzeitsfotograf-braut-mit-hut-standesamt-lindau

Feedback anderer

verliebter Paare

standesamt-worpswede
hochzeitsfotograf-welsch-trauringe

Manon & Jörg

Rika & Norbert

Jens ist ein wunderbarer Fotograf. Während der kirchlichen Trauung hat er schon viele tolle Bilder gemacht, unbemerkt und ohne den Ablauf oder uns zu stören. Hinterher hat er von uns tolle Bilder in der Umgebung gemacht - die Atmosphäre war sehr angenehm und locker. Ich hätte nicht gedacht mal so schöne Bilder zu bekommen. Er hat nicht nur viele, viele Bilder gemacht, sondern wir haben sie schon einen Tag später bearbeitet herunterladen können. Wer bietet sonst sowas. Vielen Dank, Jens, für die tollen Bilder von dem besonderen Tag. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können.

Jens hat unseren schönsten Tag in Film, Farbe und bewegten Bildern festgehalten. Sämtliche Aufnahmen seinerseits spiegeln die Stimmung dieses wunderbaren Erlebnisses, unserer Hochzeit, wider. Vielen Dank für deine wunderschönen Fotos lieber Jens! Wir können Jens definitiv weiterempfehlen. Professionell in Szene gesetzte Aufnahmen sind euch hier gewiss, die wir noch am selben Abend unserer Hochzeit von Jens erhalten haben.

verliebtes-hochzeitspaar-in-worpswede

Tanja & Dieter

Jens hat unseren schönsten Tag über 5 Stunden mit seiner Kamera begleitet. Er war immer gegenwärtig aber doch unbemerkt. Von den Bildern, die wir vollständig schon einen Tag später bekommen haben, waren wir mehr als begeistert. Sprachlos und zu Tränen gerührt vom Gesamtergebnis seines Schaffens. Unglaublich was man in seinen Bildern alles wiederfindet.Vielen Dank lieber Jens für diese wunderschönen Momente der Ewigkeit in Film, Farbe und bewegten Bildern festgehalten. Sämtliche Aufnahmen seinerseits spiegeln die Stimmung dieses wunderbaren Erlebnisses, unserer Hochzeit, wieder. Vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos lieber Jens! Wir können Jens definitiv weiterempfehlen. Professionell in Szene gesetzte Aufnahmen sind euch hier gewiss, die wir beeindruckend schnell von Jens erhalten haben.

Schreibt mir jetzt

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.