Welsch-Hochzeitsfotograf-in-Bremen-und-Niedersachsen

GNTB - Germanys next top Bright! Wäre es nicht toll, wenn Du neben den Fotos zur Hochzeitsreportage stilistisch besonders anspruchsvolle Studioaufnahmen bekommst? Aufnahmen, die einen künstlerischen Anspruch haben und die Dich als Braut mit Deiner wunderbaren Ausstrahlung, Deinem sehr aufwendigen und wohl einzigartigen Make-up und Deinem maßgeschneiderten Hochzeitskleid ins rechte Licht setzen? Oder die als Composing witzige Knisterblitze versprühen?

Meine Fine Art Portraits haben den Anspruch, zu stilisieren. Das Perfekte soll noch perfekter dargestellt werden. Dazu machen wir - zum Beispiel nach dem Make-up - Aufnahmen von Dir unter Studio-Bedingungen. Die Aufnahmen werden danach sehr zeitaufwendig bearbeitet, zum Beispiel zu einem Portrait oder einer Collage: Ein maßgeschneidertes Andenken für Dich und die wunderbare Erinnerung und das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen.

Und wie läuft dieses Shooting ab? Das ist ganz einfach. Ich baue mein mobiles Fotostudio bei Euch auf. Und dann nehmen wir uns eine Stunde Zeit, um Dich wie einen Glamour-Star zu fotografieren.

Als Beispiel zeige ich Dir die Fotos vom styled Shoot mit Lili. Wir starten mit ein paar einfachen Posen und schaffen Dir Erinnerungsfotos der besonderen Art. Und das Tolle ist, es macht viel Spaß und Du wirst viel zu erzählen haben! Und Dein Bräutigam darf natürlich auch mitmachen!