welsch-hochzeitsfotograf-andorf-bremen

Schnee, Schnee und nochmals Schnee! Andorf ist ein liebreizender Ort in Oberösterreich. Und man kann dort sehr gut heiraten. Das hatten sich auch Sophie und Sebastian überlegt. Und üblicherweise wird hier in Trachten geheiratet - was für ein Anblick!

Wir nahmen uns viel Zeit für das Paar-Shooting. Und da zeigt sich: Ein Hochzeitsshooting im Schnee kann auch seine besonderen Reize haben. Danach machten wir Aufnahmen im mobilen Studio, was immer mitgebracht werden kann, wenn die Witterung instabil ist. Dann kann man auch sehr gut alle Details festhalten: Die Ringe, die Brauttracht und und die Lederhose des Bräutigams ...

Am Rande von Andorf ist ein Bauernhofmuseum gelegen. Hier traf ich mich mit Sophie und Sebastian zum Fotoshooting. Die beiden sind bis über beide Ohren verliebt. Das sieht man. Mit der Hochzeit durfte nicht länger gewartet werden.Mir fiel es nicht schwer, die Gefühle der Beiden einzufangen.