welsch-hochzeitsfotograf-standesamt-gut-sandbeck-Osterholz-Scharmbeck

Styled Shot: Jacky und Pascal wagen den gemeinsamen Schritt in ihre gemeinsame Zukunft ...

Auf die Frage des Standesbeamten, wie lange sich die beiden denn schon kennen würden, da antwortete Jacky: "Na ja, noch nicht so lange". Dafür durften sie sich dann auch gleich die Hochzeitsringe aufstecken und das Ja-Wort geben.

Hört sich komisch an? Nicht ganz! Ich hatte für den Kunstverein Osterholz e.V. einen Workshop für Hochzeitsfotografen organisiert. Das Ziel sollte der kollegiale Austausch sein. Und wir wollten mit vier Brautpaaren experimentieren, um so unser Know-how zu erweitern. Gesponsort wurde das Ganze auch durch verschiedene Hochzeitsdienstleister, so dass wir für die tollen Fotos eine beachtliche Ausstattung zur Verfügung hatten.

Selbst aus dem Standesamt Osterholz-Scharmbeck nahm ein echter Standesbeamter die Zeremonie ab. Weiter ging es zur Gutsbrücke, zum kopfsteingepflastertern Hof mit Oldtimer und in den Skulpturenpark. Selbst ein Oldtimer-Motorrad stand zur Verfügung. Dazu eine wunderschön eingedeckte Hochzeitstafel und eine einzigartige Hochzeitstorte mit echten Blumen. Die Créme de la Créme - vom Feinsten!

Das Gut Sandbeck mit seiner Architektur der Weser-Renaissance gilt als Geheimtipp für Hochzeitspaare. Das stimmungsvolle Trauzimmer lädt gerade dazu ein, sich in einer einzigartigen Umgebung das Ja-Wort zu geben.