Click to view...
Fragen und antworten
Baut ihr die Fotobox auf- und wieder ab?
Ja, der Auf- und Abbau ist im Mietpreis inklusive.
Wie sichern wir uns unseren Termin?
Wenn für euren Termin noch eine Fotobox verfügbar ist, wird dieser mit dem Mietvertrag gesichert.
Wie weit Fahrt ihr zum Aufbau? Kommen Fahrtkosten hinzu?
Für die „einfache Strecke“ sind 15 km im Mietpreis inklusive. In Summe sind das 60 km bei 4 Fahrten (Auf- und Abbau).
Mehr- Kilometer werden fair mit 0,45 €/ km berechnet.
Was ist wenn die Fotobox kaputt geht?
Hierfür kann eine Versicherung abgeschlossen werden. Über die Schäden, welche nicht fahrlässig verursacht wurden, abgesichert sind.
Die Versicherung ist optional für 25€ buchbar.
Wenn die Fotobox schon am Vorabend aufgebaut werden kann, muss dann dieser Tag auch voll bezahlt werden?
Nein, die Auf- und Abbautage werden nicht als „Miettag“ des Events gerechnet.
Hat die Fotobox einen Blitz? Funktioniert sie auch in dunklen Räumen?
Unsere Fotoboxen verfügen über ein dimmbares, sehr lichtstarkes LED-Ringlicht und ist somit auch in dunklen Räumen einsetzbar.
So wird eine tolle Ausleuchtung erzielt. Bei einem Blitz werden möglicherweise die Atmosphäre und Gäste gestört. Das geschieht mit dem Dauerlicht unserer Fotoboxen nicht.
Jens Welsch Fotograf
Hehenberg 16
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel. 01516 44 33 444
office@jens-welsch.de